Und wieder einer…..

Hallo zusammen,

dieses Mal äußert sich der Datenschützer aus Rheinland-Pfalz…dieser Satz hier lässt Schlimmes ahnen: „an alle Unternehmen und öffentlichen Stellen im Land richtet er die Aufforderung, die Attraktivität dieses problematischen Angebots nicht durch eigene Aktivitäten wie die Einrichtung von Fanpages zu erhöhen. “

Der komplette Presseartikel

Wie gesagt, wir dokumentieren hier ja nur und halten uns mal mit einer Meinung dazu zurück….nur soviel….es ist nicht unsere 😉

Euer Mediotheksteam

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s